Stelleninserat Abteilung Finanzen (50%)

Erlinsbach AG ist eine attraktive Gemeinde mit 4‘200 Einwohnern in unmittelbarer Nähe zur Kantonshauptstadt.

Per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir  für die Abteilung Finanzen

Eine/n Sachbearbeiter/in  (50 %)

IhrAufgabengebiet umfasst:
Gebührenfakturierung
Führen derKreditorenbuchhaltung Einwohner-/Ortsbürgergemeinde

Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung
Mitarbeit Steuerinkasso

Telefon- und Schalterdienst
Administrative Tätigkeiten der Abteilung Finanzen

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise über Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung.  Der Umgang mit Zahlen und der direkte Kontakt mit Menschen bereiten Ihnen Freude. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Initiative runden Ihr Profil ab.

Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, Zusammenarbeit in einem kleinen und engagierten Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein gutes Arbeitsklima sowie ein attraktives Arbeitsumfeld.

Haben wir Sie angesprochen? Dann lernen wir Sie gerne kennen. Senden Sie Ihr Bewerbungsdossier an Gemeindeverwaltung Erlinsbach AG, Abteilung Finanzen, Zentrum Rössli, 5018 Erlinsbach AG oder per E-Mail an rolf.maurer@erlinsbach-ag.ch.

Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen der Leiter Abteilung Finanzen, Rolf Maurer, gerne zur Verfügung (Telefon 062 857 40 23 oder E-Mail).


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